Catch Talents – einfach mehr passende Bewerber finden

Catch Talents bietet eine Recruiting-Software zur automatisierten Veröffentlichung von Stellenangeboten auf passenden Kanälen für kleine und mittlere Unternehmen.

Mit der Recruiting-Lösung von Catch Talents finden Unternehmen schnell neue Mitarbeiter, die gut in ihr Unternehmen passen (Bild: Adobe Stock).

Kleine und mittlere Unternehmen aus Köln und Umgebung wurden mit diesem Projekt dabei unterstützt, schnell, kosteneffizient und zielgerichtet ihre Stellen digital auszuschreiben und somit passendes Personal zu finden. Dabei stand die Erhöhung der Reichweite mittels Verbreitung der Stellenanzeigen auf den richtigen Kanälen im Zentrum.

Es konnten rund 5.000 Bewerbungen generiert werden und rund 50% mehr Bewerber*innen gefunden werden, als mit herkömmlichen Methoden.